Urquell der Liebe im Sonnenjahr

Engel Geflüster  mit der UrMutterShekaina            20.3 00:00  von Light of Angels Renate Lettner

Engel Botschaft  Urquell aller Liebe                          Tag & Nacht Gleiche der Natur 

Shekaina spricht zu Ihrer Tochter Lady Gaia unserer Mutter Erde Lapatscha Mama 

Shekaina die Urmutter spricht zu Lady Gaia

 

Meine geliebte Tochter, viele Monde mussten vergehen ehe ich Dich

mein geliebtes Kind wieder  mit meinem Lichterherz umschließen kann!

Jahre der Verzweiflung, der Sorge & der Einsamkeit musste wir durchwandern,

auch wenn wir in unserer Energie immer vereint waren !

Doch nun freut es mich um so mehr, dass wir es Beide geschafft haben !

Er ist ein unbeschreibliches Gefühl , ein Glücksmoment der besonderen Art !

Ein starkes Leuchten in meiner Brust wie ich es lange nicht mehr verspürte

in der Unendlichkeit des Raums , wie ich es gar nicht mehr zu hoffen gewagt habe !

Doch nun ist es an der Zeit unsere Energie ausstrahlen zu lassen!

Vereinigung in den Herzens Ebenen zu schaffen !

 

Durch das wirken der Licht Göttin Venus Kumara wurde es möglich in Deine Verbindung zu gehen, geliebtes Kind, wie Du weißt wird Sie uns weiter unterstützen in unserem Vorhaben die Liebesschwingung ins Gleichgewicht zu setzten, zu vereinen was zusammen gehört, aber auch zu trennen was an Last und Bürde aufgebaut wurde ! 

Die vesuvische Schwingung, die mit jeder Herzens Ebene mitschwingt & Resonanz daraus bildet,

erweitert sich unaufhörlich zu einem riesigen Potenzial des Lichts & der Liebe !

Denn es ist Ihre Urschwingung !

 

So erfüllt sie das Herz mit der Macht der Liebe vereint !

Unsere heiliger Tempel der Reinheit in Verbindung mit der Vielfalt der Gefühle !

Es wird sich eine Intensivierung der Schwingungserhöhung jeder Zelle

im Mikro wie im Makro Kosmos ergeben !

Weibliches SolarBewusstsein wird zu Tage treten & jene ins Licht führen, die Ihrer Liebe bedürfen !

Jeglicher Austausch von Erde & MutterSonne, von Dir & Mir wird bestehen &

doch sind Wir alle von der Liebes Präsenz von Venus Kumara gesegnet !

 

Erkenne geliebte Tochter , dass es jetzt auch an Dir ist , in den Bereichen

der Gleichwertigkeit das Gleichgewicht zu halten ! 

Denn dieses steht für die Schwingungs Qualität unserer Quelle allen Seins in der Unendlichkeit

des Multi Cosmos im großen Ganzen, wie auch in jeder kleinsten Nano Zelle.

 

Eine Doppel Spirale wird sich daraus bilden & Euch umgeben !

Sie ist die LichtVerbindung vom Sonnen Kreis zum Erden Kreis !

 Dieser fördert den Energiefluss aller Körper & Zellen in Euch & um Euch,

es fördert & gleicht Eure Systeme aus, harmonisiert & bildet Neues, wo Altes aufgelöst wurde !

Und somit verändert sich auch das chakrische System in Euch !

Dadurch wird auch das solare Einheits Bewusstsein wieder hergestellt !

Wer reinen Herzen zu sich Selbst ist kann auch Andere mit seiner Liebe umschließen !

 Ehe sie durch jede Zelle strahlen & leuchten kann !

 

Ich weiß es ist kein leichtes Umfangen, doch ich & auch die geistige Welt setzt

das ganze Vertrauen auf Dich und Deine unzähligen Kinder !

Die Du umsorgst, hütest & pflegst !

Doch jetzt ist der Zeitpunkt der Reinigung der Herzen gekommen !

Kinder brauchen sanfte Grenzen, hasst du das vergessen ? 

 

Themen wie Umweltverschmutzung, Ausbeutung & Zerstörung Eurer Natur werden vermehrt

zum Ausdruck kommen, ehe sie sich auf zu lösen beginnen & gemeinsame Wege geschaffen werden !

Findet neue Möglichkeiten der Energie Gewinnung ohne Euch Selbst zu schaden !

Geht achtsam mit euren Ressoursen um, achtet auf euer Wasser,

ihr müsst natürliche Reinigungsmethoden finden ! Lernt Sie einzusetzen !

Wasser ist der Quell allen Lebens ! 

Seht euch Eure Nahrung genauer an, hört auf zu manipulieren & mit ihren Genen zu spielen !

 

Ja meine liebe Tochter, das sind Themen, die nicht achtlos an dir vorübergehen werden !

Du musst das sein für Deine Kinder, aber setzt auch Grenzen, gegenüber ihren Ausschreitungen !

 

Höre nicht auf Ihre Ausflüchte & Versprechungen, fordere sie zu Taten auf !

Aber hilf Ihnen liebevoll bei der Umsetzung & Ausführung !

 

Lass unendliche Liebe, Harmonie & Frieden aus deinem mütterlichen Herz strahlen !

In der Unendlichkeit der Ur Quelle allen Seins !

Meine geliebte Tochter in diesen Momenten ist es wichtig still in Dir zu ruhen,

denn das ist der urweibliche Ausdruck, der den Ur Grund des Lebens ausmacht !

 

Möge sich der unendliche himmlische Segen über Euch ausbreiten & Euch liebe, Harmonie,

Fülle & Frieden bringen in Eurer Unendlichkeit des Seins !

Möge sie sich ausbreiten über Euer Wohlergehen, bezogen auf die Gesamtheit eures Seins !

Im Großen wie im Kleinen !

 

Ich grüße Dich meine geliebte Tochter & segne Dich in der Unendlichkeit meiner Liebe zu Dir !

 

Ich werde nun das mein Ur Symbol der Liebe an unsere Botschafterin weitergeben !

Sie wird Euch über weiteres aufklären & Euch den wahren Umgang damit lehren !

Nutzt es weise & geht achtsam damit um !

Den es ist ein Geschenk von mit Shekaina das von ganzen Herzen kommt &

Euch bei Euren bevor stehenden Aktivitäten helfen kann, wird es richtig eingesetzt & aktiviert !

Auch dieses geschied durch meine Botschafterin des Lichts

die mir ermöglichte durch Sie diese Botschaft an Euch und Dich meine geliebte Tochter zu übermitteln !!

 

Ich segne Euch und Dich meine geliebte Tochter mit den Schwingen des unendlichen Lichts !

In Liebe Shekaina 

 

Ich bin froh & dankbar diese wunderschöne Botschaft von Shekaina an euch weiterzugeben &

danke Ihr für das besondere Geschenk !

Das ich für Euch weiter verbreiten werde !

 

Diese besondere Gabe das UrSymbol der Shekaina werde ich noch richtig verarbeiten &

euch zur gegebenen Zeit präsentieren !

Um damit das Licht in Euren Herzen für dieses Jahr der Sonne,

somit auch ein Sonnenjahr der Reinheit in der Liebe neu zu entfachen !

 

 Das Friedens Engels Licht von Shekaina & Mutter Erde

darf bei Mir in meiner Engel Praxis mit

Deiner Laterne abgeholt werden !

Es darf und sollte weiter gereicht werden, damit es so lange als möglich brennt !

 

Bitte vorher kurz anmelden ! Danke !

Die freiwilligen Spenden für das Friedens Licht  werden für einen guten Zweck verwendet!!!

 

 

Außerdem werde Ich Euch das Neue von Mir mit Pigmenten gemalte

UrEngel Tor von Shekaina & Mutter Erde vorstellen

so bald es vollendet ist ....................

 

Aus diesen wundersamen heilvollen Zutaten, die Ich von Shekaina bekommen habe,

creierte Ich mit der von Mir entwickelten Technik der Engel Spagyrik eine neue Serie Shekaina 

meiner wundervollen naturreinen hochschwingenden Engel Aura Spray & Engel Öl

mit der passenden naturreinen & in die Shekaina Energie

ein geschwungenen Engel Räucherung!

 

Im Demut und Dankbarkeit an Shekaina & Mutter Erde , der Tochter des Lichts !

 

 

Eure Engel Botschafterin Light of Angel  Renate Lettner

http://cristallangelhealing.at

cristallangelhealing@gmy.at

0676/9676259

Ich freue Mich von Dir zu hören !

 

Im Zauber der Natur wünsche Ich Dir , 

dass auch Du  Deinen Zauber der Liebe in deinem Herzen entdeckst !

 

In unserm Shop führen Wir für Dich wundervolle Engel Produkte zu jedem passenden Thema !

Ich freue mich auf Dich !