Narwale

 

Channeling  Stenentor Öffnung 11.11 11.11

Starke ansteigende Schwingungserhöhung

durch die kosmischen Winde steht bevor!

von Light of Angels Renate Lettner

 

Ihr da draußen  - lebt eure Winde  !

 

Kennt Ihr die Tiere auf dem Bild ?

Das ist der älteste Sternenrasse der Engel der Meere " der Narwal "

 

Es freut mich euch diese Botschaft der Narwale aus der Sternengruppe der Engel der Meere

an euch weiterzugeben !!

 

Geliebte Wesen der Urmutter wir von der Sternenrasse der Engel der Meere grüßen euch !

Es ist nun an der Zeit euch einen neuen Energieschwall der Erinnerung von uns zu senden !

Damit ihr wieder vertraut werdet mit euren Gaben und auch den Mut und das Vertrauen zurück gewinnt das eist ihr mal hattet ! Lernt erneut eure Sinne zu schulen und führt eure Aufträge aus !

Wir wissen um eure Angst, doch hört gut zu und versucht zu verstehen !

 

Einst weilten wir tief verborgen im Sein von Lemuria den Ursprungsort von Avalon !

Viele von euch fangen vielleicht mit Lemuria und Avalon nicht so viel an,

andere scheinen es schon gehört zu haben !

Erst schon gar nichts von unserer Sternengruppe und doch weilen wir schon sehr lange unter euch !

Dabei sind wir die Narwale die Schwestern der Einhörner ! Viele unserer Schwestern habt ihr schon kennengelernt und sie gaben Botschaften des Lichts an euch weiter !

Nun ist auch unsere Zeit gekommen euch mit unserem Wissen zu erfreuen und euch in die Bedingungslosigkeit der wahren reinen Liebe zu führen !

 

Wir meinen genau euch da draußen, die ihr diese Botschaften von uns empfangen könnt !

Geliebte SternenKinder  viele Male schon gaben wir euch Anweisungen , doch habt ihr sie auch gehört? Manche eurer Wahrnehmungen bedürfen noch etwas Schulung !

Einige von euch SternenKinder sind jedoch besonders zartfühlend !

Was ihr nicht immer gut heißen möget ?Warum das fragt ihr noch ?

Da merkt man noch so einige Untugend in euch!

Wisst ihr was wir damit meinen ?

Es ist Zeit für euch weiter zu machen, da wo ihr vor vielen Monden aufgehört habt

als ihr als alte Seele zu eurer Sternenrasse zurückgingt ?

Wisst ihr noch was wir euch lehrten, was wir euch sagten über Vertrauen, 

den Sturm der Winde !

Natürlich ist es vielen von euch nicht zu verdenken, wenn ihr von Vielen,

das ihr erlebt habt genug habt, genug von Schmerz und Leid, genug von Verrat und von Gier !

Wir geliebte Kinder sagen euch es ist vorbei ! 

 

Ein neuer Wind hat begonnen zu wehen, er weht eure alten Verletzungen und Schmerzen fort,

befreit euch von Anhaftungen eurer Seelen ! Von Schmerz und Pein !

Alte SeelenVerträge werden aufgelöst ! Meine Lieben sie sind nicht real !

Wie können wir das behaupten, werden da einige aus der Menge rufen  ?

Und was war dass dann, so etwas kann man sich doch nicht einbilden,

wenn man sich vor Schmerzen krümmt, um sein Leben kämpft !

Oft Tag ein, Tag aus , oft unaufhörlich ! Gut so sagt mir dann was ist das,

was macht das mit mir, dieses Gefühlt zu verglühen, zu erfrieren,

Hass und Neid zu spüren, von Überall auf der Welt !

Das Bewusstsein zu verlieren und vieles mehr !

Lag ich da im Koma, oder was passierte mit mir !

Was tat so weh ? Wer tat mir das an ? Fragen! Fragen! Und viele mehr !

Nein ich will nicht ! Ich will nicht mehr ! Es ist vorbei mit Spaß und mit Lust !

Meine Gedanken sie quälen mich so sehr ! Bin das noch ich, oder was ist los mit mir ?

Bilde ich mir das nur ein ! Diese Schmerzen, dieses Leid, es ist als verliere ich den Verstand !

 

Halt warte höre endlich auf  ! Ruft meine Seele !

So habe ich mir das Leben nicht vorgestellt !

Ich will Frieden und  will einfach nur Sein !

Was ist nun mit meiner Berufung bin endlich ich da ? Ist es noch weit ?

Oh, nein ! Ruft da etwas in meiner Seele. Leis und vertraut !

Wir sind das Wasser deiner Gefühle auf dieser Welt !

Wir schwimmen Tag ein und Tag aus Milliarden von Meilen tief unten im Ozean !

Es ist nicht wie früher ! Damals hatten wir Spaß -  Frei zu Sein!

Frei im Ozean zu schwimmen, doch heute ist es anders und doch ist die zeit die gleiche !

Erinnert ihr euch ihr SternenKinder des Seins es gibt keine Zeit, keine Vergangenheit,

eure Zukunft endet in de Vergangenheit und so wie ihr sie erschafft eure Realität so wird

euer Morgen  sein Denn wo ihr seit, lebt de Polarität, und weil ihr so seid so seidig und zart und geliebte Kinder der Sternenrasse seid, ist für euch alles gleich !

Versteht ihr es nun eure Zeit ist gleich im Wandel der Zeit, eure Winde verwehen stärker und manchmal auch schwach und doch ist für euch alles gleich seid ihr doch mehr dimensional, vereint in der Zukunft

der Gegenwart und eurer Vergangenheit, verändert ihr eure Zukunft so verändert ihr auch eure Vergangenheit , ja und weil ihr so seid erlebt ihr alles gleich im gleichen Moment und wandelt 

ihr heute über einen Ort wo einst ihr schon wart, dann erinnert ihr euch daran was einst dort war,

und hatte die Seele den Schmerz so spürt ihr es auch im Jetzt oft ganz stark,

drum sagten wir euch es ist nicht real ! 

Geht heraus aus dem Schmerz, seid im Licht und habt Vertrauen !

Weg aus dem was damals ihr erlebtet ! Es wird Zeit das das ruht ! So lasst es auch ruh n !

Was wir damit meinen ? Ja das ist ganz klar ! Habt keine Angst vor vergangenen es ist nicht real !

Erschafft den Moment vom Glücklichsein, von Liebe und Freude, dann hat der alte Schmerz

kein Recht in seinem handeln zu sein  ! Denn er ist nicht real !

und so schwimmen wir strom auf und auch ab tief in den Laylines der Erde um diese positive, liebevolle Energie der Urmutter aufrecht zu erhalte ! Habt ihr s alle gehört !

 

Wir erhalten euch am Leben ! So lasst auch uns endlich sein, so wie wir sind ruhig, und ganz zart !

Lasst uns unser Leben leben und lebt auch ihr eures.

Und dumm liebe Stenenkinder des Lichts das ihr in euren lemurishen Herzen tragt !

Denkt zurück an unsere gemeinsame Zeit aus Avalon !

Lasst das Licht  strahlen aus euch heraus, beginnt euer Leben neu zu schaffen es so zu kalibrieren

wie ihr es gerne mögt  und manchen das Viele von euch, dann wird Friede und Freude

verweilen auf Erden so wie eist es mal war  !

 

Light of Angels Renate Lettner

 

Gemeinsam mit den Narwalen haben wir den neuen NarwalAura Spray  

und ein  Schwingungsöl der Narwale für Euch entwickelt !

Ab sofort Lieferbar !

  Jetzt bestellen!

Zum Einführungs Set Preis Narwal Aura Spray + Narwal Öl um nur 49.- €

cristallangelhealing@gmx.at