EngelSymbolSilberSchmuck

 EngelSymbolHeilSchmuck

 

Aus denen von mir gechannelten 

EngelSymbolen & UrKraftSymbolen

fertigen wir mit Liebe zum Deteil

Anhänger,  OhrSchmuck, Ringe

ArmKettchen, Amuletts aus Silber !

 

Natürlich auch Ihre auf Wunsch gechannelten UrEngelSymbole !

 

Alle meiner gechannelten Symbole werden nach der Herstellung von mir mit der entsprechenden hochschwingenden HeilEnergie des Symbols & der UrEngel aktiviert !                                                                                        

Meine gechannelten ErzEngelSymbole, die neuen ErzengelSymbole, LichtWesenSymbole,

SchutzEngelSymbole, NaturEngelSymbole, MasterSymbole, ChakrenSymbole, UrKraftSymbole........

Toten - KraftTierSYmbole, EnergieSymbole, RunenSymbole, Cosmische UrSymbole.........

 

Zu jeden Symbol & deren EngelBotschaft creiee ich auch die passende

EngelQuintEssenz, QuintEssencHeilÖl & Aura EngelSymbolSpray

 

UrNaturEngelSymbolAnhänger 2016

Dieses besondere UrSymbol bekam ich heuer beim Fest der NaturEngel

mit dem dazugehörigen Channeling von Mutter Erde & dem NaturEngel

SymbolAnhänger in Silber 

65,83 €

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1