Channeling Sternentor 8:8

Sternentor  11:11  Channeling 2:2 

von Light of Angels - Lettner Renate

 

8.8 2016 Sternentor der Dankbarkeit im Sein Reinheit und Zartheit vereinen sich !

Im Bild seht ihr meine gechannelte in 23 Karat Reichgold gemalte Engel Rune der Dankbakeit im Sein !

 

Diese Engel Rune der Dankbarkeit ist an meine Energie und die des geöffneten Stenentores gebunden,

und ist auch als AuraSpray, Räucherung & EngelRunenAmulett in Silber

bei mir Light of Angels erhältlich ! 

 

 Ihre Botschaft an euch ! Gechannelt von  Lettner Renate !

"Wir die zu euch sprechen sind die Einhörner des cosmischen Lichts

 in der Verbindung zu unseren Botschafter des hellblauen Strahls ,

 den Hütern der Laylines des Wassers !

 Ihr wisst wer gemeint ist ?

 Unseren dankbaren, in der universellen Liebe stehenden Engelwesen der Meere !

 Nun denn, nun sind sie nah, sie hörten unser Rufen, unsere Gnade, sich zu vereinen mit uns .

 Im zarten Gefilde, des zartblauen Strahls der Reinheit, des Wassers im Sein !

 Wir kommen aus der Engel Gruppe de Harthoren, verweilten lange jetzt im Sinne eurer Zeit

 auf den Planeten, den ihr dieVenus nennt !

 

Mit den Delfinen den Engel der Meere & den Einhörnern  entsteht eine besondere Bindung des Herzens, das zu einer Einigkeit in eurem Herzen führen soll !

DOCH FÜR MANCHE VON EUCH IST ES NOCH IMMER UNVERSTÄNDLICH FÜR EUCH; WAS WIR MEINEN; WAS WIR EUCH WEITERGEBEN WOLLEN; WAS WIR WAHRLICH MEINEN UND DAMIT BEABSICHTIGEN 1

Nun denn wir werdens euch erklären und hoffen Ihr verstehts !

 

Es ist unendlich wichtig, dass ihr die Dankbarkeit in euren Herzen findet,

Nun denn sie ist da ihr müsst sie nur annehmen diese Fülle der Dankbarkeit in euren Sein !

Versteht es muss sich in jedem von euch einstellen, sonst kann es im draußen nicht verweilen 

und euren steten Gedanken den Frieden zu erzwingen, wird nicht funktionieren ! 

Er soll doch in euch selbst sein, in jeder Menschen und Tier Seele,

doch solange ihr die Tiere tötet und jagd nur um euer Gelüste zu stillen wird es nicht funktionieren !

 Denn jede Seele soll rein und zart sein, so war es gedacht, doch was macht ihr

ihr jagd und tötet sie auf bestialische Weise und habt dabei noch Spaß !

Wo bleibt da die Freiheit der Seelen ! Ihr zwingt sie zum Sein !

Solange ihr sie noch esst und verzehrt, sie nicht achtet und ehrt",

wird nicht Dankbarkeit sein im Herzen des Sein !

Doch ihr könntet Dankbar sein, werft ab eure Lasst nach Fülle und Macht,

Gier und de Lust ------lernt sein in der Zufriedenheit !

Wir gaben was ihr brauchte , doch ihr wolltet noch mehr !

Die Gier ist die Verdammung in Euch !

Versucht uns zu verstehen, zufrieden zu sein ! Mit dem was ihr habt,

dann erst kann Dankbarkeit entstehen !

Und seit ihr dann Dankbar kann auch Frieden in euch sein !

Passt auf auf die Engel der Meere!

Ihr Sanftmut vereint mit unserer Reinheit kann eure Dankbarkeit sein !

Denn dann ist sie da !

Öffnet euch dafür so wie wir uns für euch geöffnet haben es euch zu zeigen !

Die Dankbarkeit in Sein eures Herzens !

 

So kann Dankbarkeit in euch im Herzen in Reinheit und Zartheit entstehen  !

Dankbarkeit ! Für alles das ihr seid ! "

 

 Wir warten auf euch ! Euer cosmischer Strahl der Einhörner ! El Sharay 

Namaste ! Bleibt in euren Herzen und lasst euch von außen nicht beeindrucken !

Light of Angels ! Lettner Renate !

 

Wundervolle Engel Produkte mit der Heil Energie der Einhörner findet ihr im Shop !

Ich freue mich auf Dich !